x
x
x
Blaulicht Symbolfoto
  • Der Autofahrer hatte noch versucht, auszuweichen – doch es war zu spät. (Symbolfoto)
  • Foto: dpa

Pedelec-Fahrer gerät auf Straße und wird von Auto erfasst – tot

Der Fahrer eines Pedelecs ist in Molbergen (Landkreis Cloppenburg) beim Zusammenstoß mit einem Auto tödlich verletzt worden. Der 74-Jährige war am Freitag auf einem Geh- und Radweg unterwegs, als er in der Höhe einer Einmündung zu einem Gewerbegebiet plötzlich auf die Straße geriet.

Ein 41 Jahre alter Autofahrer habe noch versucht, auszuweichen, allerdings den Zusammenstoß nicht mehr verhindern können, teilte die Polizei mit.

Das könnte Sie auch interessieren: Gewalt gegen Prostituierte: „Während Corona habe ich die übelsten Geschichten gehört“

Das Auto kam von der Straße ab, rutschte in einen Graben und prallte gegen einen Zaun. Der Zweiradfahrer starb noch an der Unfallstelle. Der Autofahrer wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Zur Unfallstelle waren auch Mitarbeiter der psychosozialen Notfallversorgung gerufen worden. (dpa/mp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp