Tödlicher Unfall bei Ratzeburg: Polizei sucht Zeugen
Tödlicher Unfall bei Ratzeburg: Polizei sucht Zeugen
  • Der Jugendliche starb bei dem Unfall. (Symbolbild)
  • Foto: picture alliance / Stefan Puchner/dpa

Motorradfahrer (16) kracht in Auto und stirbt

Bei einem Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Auto ist im Landkreis Diepholz ein 16-jähriger Motorradfahrer getötet worden.

Zu dem Unfall kam es um 19.20 Uhr. Der Jugendliche habe bei Stuhr von der Bundesstraße 51 nach links auf die B6 abbiegen wollen und den nahenden Wagen übersehen, teilte die Polizei in der Nacht zum Dienstag mit.

Jugendlicher stirbt nach Motorradunfall

Der Jugendliche wurde bei dem Zusammenstoß am Montagabend so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle starb.

Das könnte Sie auch interessieren: Retter unter Beschuss – jetzt spricht der Hamburger Feuerwehrmann

Das Auto landete im Straßengraben. Der 77 Jahre alte Fahrer erlitt einen Schock. Für die Unfallaufnahme war die B51 für gut drei Stunden vollständig gesperrt. (dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp