x
x
x
Pistole
  • Ein Mann hält eine Pistole in den Händen. (Symbolbild)
  • Foto: picture alliance/dpa | Christophe Gateau

Mann erschossen – Verdächtiger flüchtet auf Roller

Bei einem Streit zwischen mehreren Personen in Stotel im Landkreis Cuxhaven ist ein 34-jähriger Mann erschossen worden.

Wie ein Polizeisprecher am Montag mitteilte, hatten mehrere Anwohner die Auseinandersetzung am späten Freitagabend verfolgt und daraufhin die Polizei alarmiert. Vor einem Mehrparteienhaus soll geschossen worden sein.

Das könnte Sie auch interessieren: Hochzeitskorso: Mann schießt aus fahrendem Auto

Ein 36-jähriger Tatverdächtiger floh auf seinem Motorroller vom Tatort, konnte jedoch gestellt und festgenommen werden. Ein Haftrichter ordnete Untersuchungshaft an. Die Hintergründe des Streits waren zunächst unklar. Es wurden keine weiteren Menschen verletzt. (dpa/alu)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp