x
x
x
Ein Lottoticket
  • Ein Lotto-Spielschein (Symbolfoto)
  • Foto: Philipp von Ditfurth

Lotto-Glückssträhne im Norden geht weiter: Frau knackt 14,3 Millionen-Jackpot

Vor zwei Wochen erst räumte ein 36-jähriger Hamburger beim Lotto so richtig ab und gewann 117 Millionen Euro. Nun geht die Glückssträhne im Norden offenbar weiter: Neunstellig wurde es diesmal nicht, aber immerhin noch stolze 14,3 Millionen Euro sahnte eine Frau aus Niedersachsen ab.

Damit ist der Norden fünfmal vertreten bei den bisherigen Großgewinnen in diesem Jahr. Zweimal Hamburg, einmal Bremerhaven, einmal Niedersachsen und lediglich einmal Bayern konnten bislang über den Jackpot jubeln.

Das könnte Sie auch interessieren: Lotto-Gewinner: So viele Hamburger wurden im vergangenen Jahr Millionäre

Die 37-Jährige hatte auf die Zahlen 12, 21, 23, 26, 41 sowie die Eurozahlen 5 und 6 getippt. „Wir freuen uns sehr für unsere Kundin und können die Glückssträhne unserer Lotto24-Spieler:innen kaum fassen“, sagte Lotto-Chef Helmut Bäcker zu den ungewöhnlich vielen Großgewinnen.

Deutlich mehr und ehrlich dürfte sich die Niedersächsin selbst gefreut haben. (mp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp