x
x
x
Notarzt im Einsatz (Symbolbild).
  • Notarzt im Einsatz (Symbolbild).
  • Foto: imago images/Fotostand

Kleinkind im Norden getötet: Mutter unter Verdacht

Eine Mutter soll ihr zwei Jahre altes Kind in Twistringen (Landkreis Diepholz) getötet haben. Davon gehe man nach ersten Erkenntnissen aus, teilte die Polizei am Mittwochabend mit.

Am Nachmittag seien Rettungsdienst und Polizei zu einem Notfall gerufen worden, bei dem sie ein lebloses Kind und dessen 38 Jahre alte Mutter vorgefunden hätten. Der Notarzt habe nur noch den Tod des Kindes feststellen können.

Das könnte Sie auch interessieren: Mann zündet Haus an, während Frau und Kind noch drinnen sind

Über die Hintergründe der Tat lagen laut Polizei zunächst keine Informationen vor. Die Mutter sei festgenommen worden. Der Kriminaldienst habe die Ermittlungen aufgenommen und sichere Spuren. (dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp