Unfall (Symbolbild).
  • Rettungseinsatz (Symbolbild).
  • Foto: dpa

Im Norden: Autofahrer (62) fährt gegen Baum – tot

Tödlicher Unfall nahe Uelzen: Am frühen Montagmorgen prallte ein 62-Jähriger mit seinem Auto gegen einen Baum und starb.

Der Unfall geschah auf der Bundesstraße 71 zwischen Gerdau und Holthusen II. Wie die Polizeiinspektion Lüneburg mitteilt, kam der Mann mit seinem Ford Mondeo gegen 4 Uhr aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Andere Verkehrsteilnehmer waren an dem Unfall nicht beteiligt.

Nahe Uelzen: Autofahrer kollidiert mit Baum – tot

Die Feuerwehr Gerdau war im Einsatz. Die Einsatzkräfte konnten vor Ort nur noch den Tod des Fahrers aus dem Landkreis Uelzen feststellen.

Das könnte Sie auch interessieren: Motorräder kollidieren und gehen in Flammen auf – zwei Verletzte

Ein Sachverständiger wurde eingeschaltet. Die weiteren Ermittlungen dauern an. (mp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp