Blaulicht Polizei
  • Ein Säugling wurde in Wien auf der Wiese vor einem Haus gefunden. Er starb an den Verletzungen. (Symbolbild)
  • Foto: picture alliance/dpa

Hildesheim: Fußgänger von Motorradfahrer erfasst – tot

Ein 86 Jahre alter Mann ist in Hildesheim bei einem Zusammenstoß mit einem Motorrad tödlich verletzt worden.

Ein 18-Jähriger sei am Dienstagnachmittag stadteinwärts mit dem Zweirad unterwegs gewesen und mit dem Fußgänger kollidiert, als dieser die Fahrbahn überqueren wollte, teilte die Polizei mit.

Hildesheim: 86-jähriger Fußgänger stirbt nach Zusammenstoß mit Motorrad

Der Senior starb noch an der Unfallstelle. Die Straße wurde vier Stunden lang in beide Richtungen voll gesperrt.

Das könnte Sie auch interessieren: Schwerer Unfall in Hamburg! Autofahrer kracht gegen Baum

Der Motorradfahrer wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. (mp/dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp