x
x
x
Unfall in Hamm – Senior kracht mit Auto gegen Baum
  • Rettungskräfte befreien den verletzten Fahrer.
  • Foto: HamburgNews

Schwerer Unfall in Hamburg: Autofahrer kracht gegen Baum

Bei einem schweren Unfall in Hamm ist am Dienstagmittag ein Autofahrer schwer verletzt worden. Der Mann ist mit seinem Wagen gegen einen Baum gekracht. Feuerwehrleute retteten ihn aus dem Wrack.

Das Unglück geschah gegen 13.10 Uhr auf der Sievekingsallee. Dort war ein älterer Herr mit seinem Skoda in Richtung City unterwegs.

Kurz hinter der Kreuzung mit der Hammer Landstraße soll der Fahrer dann aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Auto verloren haben. Der Wagen brach nach rechts aus und krachte frontal gegen einen Baum.


MOPO
Logo MOPO Blaulicht-News

Ob es um Polizei-Razzien, Großbrände, Sturmfluten oder schwere Unfälle auf den Autobahnen geht: Polizei und Feuerwehr sind in Hamburg und im Umland rund um die Uhr im Einsatz. Die MOPO-Reporter behalten für Sie den Überblick und liefern Ihnen die wichtigsten Blaulicht-Meldungen von Montag bis Samstag bequem per Mail ins Postfach.

Hier klicken und die MOPO Blaulicht-News kostenlos abonnieren.


Hamm: Notarzt versorgt Unfallopfer

Feuerwehrleute retteten den Verunglückten aus seinem Auto. Nachdem er vom Notarzt versorgt war, kam er in eine Klinik.

Lesen Sie auch: Holsten-Quartier vor dem Aus? Bezirk setzt Investor unter Druck

Für die Dauer des Rettungsarbeiten kam es zu Verkehrsbehinderungen. Der Verkehrsunfalldienst ermittelt die Unglücksursache.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp