x
x
x
Blick in den Hauptbahnhof Hannover (Archivbild).
  • Blick in den Hauptbahnhof Hannover (Archivbild).
  • Foto: picture alliance

Hauptbahnhof Hannover: Mann will Passanten über Geländer in die Tiefe schubsen

Nach einem grundlosen Angriff auf einen Passanten im Hauptbahnhof in Hannover ist ein 24 Jahre alter Mann in eine psychiatrische Klinik eingewiesen worden.

Wie die Bundespolizei am Samstag mitteilte, hatte er versucht, einen 23-Jährigen über ein Geländer mehrere Meter in die Tiefe zu schubsen. Passanten konnten den Angreifer stoppen und hielten ihn am Boden fest, bis die Polizei kam.

Das könnte Sie auch interessieren: Wohnmobil bei schwerem Unfall im Norden total zerfetzt

Gegen den Mann wird nun unter anderem wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung ermittelt. Das Opfer blieb unverletzt. (dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp