x
x
x
Krankenwagen (Symbolfoto)
  • Ein Rettungswagen im Einsatz. (Symbolfoto)
  • Foto: picture alliance / Julian Stratenschulte/dpa

Schwerer Unfall: Hamburger erleidet Anfall auf der A1 und stirbt

Wegen eines plötzlichen Anfalls hat ein 66-jähriger Autofahrer aus Hamburg einen Unfall auf der Autobahn 1 bei Maschen (Kreis Harburg) verursacht. 

Sein Wagen prallte gegen die Mittelleitplanke und blieb dann mitten auf der Fahrbahn stehen, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. 

Unfall auf A1: Hamburger erleidet Anfall

Der Mann war nicht ansprechbar. Weil das Auto verriegelt war, mussten Helfer eine Scheibe einschlagen, um ihn zu bergen und zu reanimieren. Trotz der Bemühungen starb der Fahrer wenig später im Krankenhaus.

Das könnte sie auch interessieren: Pkw rutscht nach missglücktem Ausweichmanöver Böschung hinab

Wegen der Bergung war die Autobahn nach dem Unfall vom Samstagmittag für zwei Stunden gesperrt. (dpa/se)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp