x
x
x
Das Blaulicht eines Polizeiautos (Symbolbild)
  • In Österreich wurde eine schwangere 17-Jährige tot in ihrem Bett aufgefunden.
  • Foto: picture alliance/dpa | Lino Mirgeler

Fußgänger kommt aus Maisfeld – und wird totgefahren

Bei einem schweren Verkehrsunfall im Kreis Celle ist ein Fußgänger am Sonntag tödlich verletzt worden.

Ein 20 Jahre alter Autofahrer fuhr am frühen Sonntagmorgen laut Polizei auf der Straße zwischen den Hambührener Ortsteilen Oldau und Övelgönne mit seinem BMW, als der Fußgänger plötzlich aus einem Maisfeld heraus auf die Straße trat.

Bei Celle: Fußgänger totgefahren

Der Autofahrer habe nach eigenen Angaben nicht mehr ausweichen könnten. Der Fußgänger ist so schwer verletzt worden, dass er noch an der Unfallstelle starb.

Das könnte Sie auch interessieren: Warnung vor Unfällen – Ist die Alster schon gefährlich voll?

Weitere Angaben zum Unfallopfer wurden zunächst nicht gemacht. (mp/dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp