x
x
x
Bei einem Zusammenprall zweier Autos auf der L212 bei Egestorf (Landkreis Harburg) sind drei Menschen schwer verletzt worden.
  • Bei einem Zusammenprall zweier Autos auf der L212 bei Egestorf (Landkreis Harburg) sind drei Menschen schwer verletzt worden.
  • Foto: JOTO

Trümmerfeld nach Frontalcrash nahe Hamburg – drei Schwerverletzte

Schrecklicher Crash nahe Hamburg: Bei einem Zusammenprall zweier Autos bei Egestorf (Landkreis Harburg) sind drei Menschen schwer verletzt worden. Die Fahrbahn glich einem Trümmerfeld.

Eine 49-Jährige war am Sonntag mit ihrem Auto auf der L212 frontal in einen anderen Wagen gekracht, wie ein Sprecher der Polizei mitteilte. Sie und zwei weitere Menschen im anderen Auto zogen sich schwere Verletzungen zu und mussten mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden. Wie genau es zu dem Unfall kam, ist bislang noch nicht geklärt.

Das könnte Sie auch interessieren: Porsche, Mercedes, Audi: Mehrere Verletzte bei Unfall auf Autobahn bei Hamburg

Wegen der Bergungsarbeiten war die L212 am Sonntag zwischen Garlstorf und Egestorf bis etwa 22 Uhr gesperrt. Weitere Details zum genauen Unfallhergang waren zunächst nicht bekannt. (dpa/mp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp