x
x
x
Ein Trecker und ein silberner Volvo sind zerstört.
  • Heftiger Zusammenstoß: Trecker und PKW erlitten bei dem Unfall einen Totalschaden.
  • Foto: Andre Lenthe Fotografie

Frau nach Frontalzusammenstoß mit Trecker schwer verletzt

Am Samstagnachmittag sind ein Trecker und ein PKW auf der Neuen Deichstraße in Seevetal frontal zusammengestoßen. Eine 64-Jährige Frau wurde dabei schwer verletzt.

Die Polizei Seevetal konnte zum Unfallhergang noch keine näheren Angaben machen. Reporter berichten von vor Ort, dass die Feuerwehrkräfte gegen 14.48 Uhr alarmiert wurden. Nach dem heftigen Frontalzusammenstoß auf der Neuen Deichstraße waren der Trecker und der silberne Volvo völlig zerstört, die abgerissene Front des Treckers stand quer auf der Fahrbahn.

Rund 30 Einsatzkräfte sollen demnach die Volvo-Fahrerin befreit haben, dabei kamen hydraulische Rettungsscheren und Spreizen zum Einsatz. Der Wagen war mit Blumentöpfen beladen. Die 64-Jährige wurde den Angaben zufolge schwerverletzt von einem Notarzt ins Krankenhaus begleitet. Der Fahrer des Treckers erlitt einen Schock und wurde vor Ort von Rettungskräften behandelt.

Das könnte Sie auch interessieren: „Eine Sensation“: Was Forscher jetzt im „Pompeji Altonas“ gefunden haben

Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist noch unklar. Der Trecker musste von einer Spezialfirma geborgen werden, bevor die Sperrung der Neuen Deichstraße aufgehoben werden konnte.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp