x
x
x
In den Niederlanden ist mindestens eine Person bei einem Zugunglück gestorben. (Symbolbild)
  • In den Niederlanden ist mindestens eine Person bei einem Zugunglück gestorben. (Symbolbild)
  • Foto: dpa

Dieb auf der Flucht baut Unfall – schwangere Beifahrerin stirbt

Eine schwangere Frau und ihr ungeborenes Kind sind bei einem Verkehrsunfall in Niedersachsen gestorben. Offenbar war der 32 Jahre alte Fahrer des Autos nach einem Taschendiebstahl auf der Flucht, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Er wurde durch den Unfall am Donnerstag schwer verletzt und in ein Krankenhaus gebracht.

Der Mann war bei Bremervörde in einer Kurve von der Straße abgekommen und mit seinem Fahrzeug gegen einen Baumstumpf in einem Straßengraben gefahren. Beide Autoinsassen waren nicht angeschnallt. Die 38 Jahre alte Frau und ihr ungeborenes Baby starben im Krankenhaus.

Das könnte Sie auch interessieren: Mann nach Streit mit Ex-Freundin erstochen: Warum sein Handy Fragen aufwirft

Vor dem Unfall hatte der Mann nach Polizeiangaben einer 82-Jährigen das Portemonnaie aus der Handtasche gestohlen. Er sei anschließend mit der Frau geflohen. Er war demnach mit stark überhöhter Geschwindigkeit unterwegs und habe vor dem Unfall bereits „mehrere Verkehrsteilnehmer durch waghalsige Überholmanöver gefährdet“, teilte die Polizei mit. (dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp