x
x
x
Die Unfallstelle am Buchholzer Dreieck: Ein Fahrzeug brannte vollständig aus.
  • Die Unfallstelle am Buchholzer Dreieck: Ein Fahrzeug brannte vollständig aus.
  • Foto: BlaulichtNews

Schwerer Unfall auf Autobahn bei Hamburg: Auto brennt aus – langer Stau

Bei Hamburg hat sich am Freitagmittag ein schwerer Unfall ereignet – die A261 war in Richtung Bremen zeitweise voll gesperrt. Ein Auto brannte aus, doch die Insassen hatten großes Glück.

Der Unfall ereignete sich um 12.40 Uhr am Buchholzer Dreieck bei Emsen (Landkreis Harburg) auf der A261, kurz vor der Auffahrt auf die A1 in Richtung Bremen. Ein Auto fuhr auf einen anderen Wagen auf, wie ein Polizeisprecher der MOPO sagte.

Buchholzer Dreieck: Auffahrunfall in Richtung Bremen

Ein Fahrzeug ging in Flammen auf und brannte vollständig aus. Doch die drei Insassen hatten Glück im Unglück – sie wurden nur leicht verletzt.

Das könnte Sie auch interessieren: Er wurde nur 20 Jahre alt: Motorradfahrer stirbt bei tragischem Unfall

Während des Einsatzes wurde die A26 voll gesperrt – laut einem Reporter vor Ort kam es zu einem großen Stau. Zurzeit dauern die Aufräumarbeiten an der Unfallstelle an, der linke Fahrstreifen ist nach Polizei-Angaben noch gesperrt. (elu)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp