x
x
x
Meterhohe Flammen fressen sich in die Holzwände des Bungalows.
  • Meterhohe Flammen fressen sich in die Holzwände des Bungalows.
  • Foto: hfr / Polizei

Bei Hamburg: Feuer bricht in Holzbungalow aus – großer Schaden

In einem Einfamilienhaus an der Straße Feldstreek in Stade bei Hamburg ist am frühen Samstagmorgen ein Feuer ausgebrochen: Eine Nachbarin hatte den Brand bemerkt und die Feuerwehr verständigt.

Doch trotz des schnellen Eingreifens von insgesamt 70 Kräften wurde der Holzbungalow durch die Flammen komplett zerstört. Die Polizei schätzt den Schaden auf 350.000 Euro. Personen hatten sich in dem Gebäude nicht aufgehalten, niemand wurde verletzt.

Bei Hamburg: Feuer in Bungalow – großer Schaden

„Glücklicherweise konnte ein Übergreifen auf benachbarte Gebäude verhindert werden“, so ein Polizeisprecher. Angaben zur Brandursache machen die Beamten allerdings noch nicht. „Tatortermittler nahmen vor Ort erste Ermittlungen auf. Genaue Ergebnisse werden aber erst in den nächsten Tagen erwartet.“

Das könnte Sie auch interessieren: Nach Partys: 16 (!) „Saubermänner“ befreien Stadtpark vom Müll

Die Polizei sucht Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Ausbruch des Feuers gemacht haben. Entsprechendes an: Tel. 04141 10 2215.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp