x
x
x
Der demolierte BMW. Im Hintergrund: Einsatzkräfte der Feuerwehr.
  • Der demolierte BMW. Im Hintergrund: Einsatzkräfte der Feuerwehr.
  • Foto: C. Leimig

Bei Hamburg: BMW prallt gegen Leitplanke und schleudert über Fahrbahn

Unfall im Landkreis Harburg: Ein weißer BMW ist am Samstagabend auf der L217 bei Winsen (Luhe) gegen die rechte Leitplanke geprallt. Laut ersten Informationen der Polizei wurde das Auto zurück- und über die gesamte Straße geschleudert.

Der Unfall geschah um kurz vor 20 Uhr in Höhe der Ausfahrt Winsen-West. Die Limousine blieb schräg zur Fahrbahn stehen, die Front wurde durch den Aufprall komplett zerstört; die Stoßstange fiel ab, Betriebsstoffe liefen aus.

Niemand bei Unfall in Winsen (Luhe) verletzt

Kräfte der Feuerwehr sichteten die fünf Insassen des BMW, doch niemand wurde offenbar ernster verletzt. Auch ins Krankenhaus musste keiner. Derweil sperrten Polizisten die Straße und nahmen den Unfall auf.

Das könnte Sie auch interessieren: Wütender Kunde nach Millionen-Diebstahl: „Die Haspa schuldet mir 110.000 Euro“

Durch die Sperrung kam es zu leichten Verkehrsbehinderungen, Autos wurden örtlich abgeleitet. Der BMW musste abgeschleppt werden. „Er war nicht mehr fahrbereit“, sagte ein Polizeisprecher. Die genaue Ursache des Unfall sei noch unklar. „Die Ermittlungen dauern an.“ (dg)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp