Ein Teil des Baumes stürzte auf den Volkswagen. Die zwei Insassen wurden bei dem Unfall verletzt.
  • Ein Teil des Baumes stürzte auf den Volkswagen. Die zwei Insassen wurden bei dem Unfall verletzt.
  • Foto: JOTO

Baum stürzt nach Unfall auf Auto – zwei Verletzte

Zwei Menschen sind laut Polizei bei einem Crash nahe Wangersen (Landkreis Stade) am Samstagabend verletzt worden: Im Laufe des Unfalls brach ein Teil eines Baumes und stürzte auf den Kombi.

Um kurz vor Mitternacht verlor der Fahrer die Kontrolle über seinen VW, kam mit diesem von der Fahrbahn der L124 ab und stieß frontal und mit hoher Geschwindigkeit gegen einen Straßenbaum.

Kreis Stade: Baum stürzt nach Unfall auf Auto – zwei Verletzte

Dadurch stürzte besagtes Baumteil auf die Front des Kombis. Die zwei verletzten Insassen wurden zunächst von Sanitätern versorgt, kamen dann in Begleitung eines Notarztes ins Krankenhaus. Währenddessen zersägten Kräfte der Feuerwehr den Baum. Das Auto wurde geborgen und abgeschleppt. Die L124 war für zwei Stunden komplett gesperrt.

Das könnte Sie auch interessieren: Schlag gegen Koks-Taxis in Hamburg: Das droht jetzt den Kunden

Die Polizei übernahm noch in der Nacht die Ermittlungen. Unklar ist bisher allerdings, wieso der Fahrer die Kontrolle über sein Auto verlor. (dg)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp