Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht zum Einsatz. (Symbolbild)
  • Die 18-Jährige wurde in eine Lübecker Klinik gebracht. (Symbolbild)
  • Foto: IMAGO/Maximilian Koch

Auto kracht auf A7 in Lkw – Beifahrer stirbt

Schwerer Unfall auf der A7: Ein 47-Jähriger ist bei Bispingen (Landkreis Heidekreis) ums Leben gekommen. Der Mann saß in einem Auto, dessen Fahrer auf einen Lkw aufgefahren ist.

Ein 57 Jahre alter Autofahrer aus Thüringen sei gegen 3 Uhr nahe Bispingen aus zunächst ungeklärter Ursache mit seinem Wagen von der mittleren auf die rechte Spur der Autobahn geraten. Das teilte die Polizei am Freitag mit.

A7 bei Bispingen: Mann (47) stirbt bei schwerem Unfall

Dort rammte das Auto einen Sattelzug. Der 57-Jährige wurde schwer verletzt und kam per Rettungswagen in ein Krankenhaus.

Sein 47 Jahre alter Beifahrer starb noch an der Unfallstelle an seinen schweren Verletzungen. Beide Männer stammen laut Polizei aus Thüringen.

Das könnte Sie auch interessieren: Nackter Mann sorgt für Aufregung in Hamburger Laden

Der Fahrer des Sattelzugs blieb unverletzt. Die A7 in Richtung Hannover wurde für Bergung und Unfallaufnahme über drei Stunden gesperrt. (dpa/fbo)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp