x
x
x
Der Einsatzort in der Dm-Filiale in der Lüneburger Straße.
  • Der Einsatzort in der Dm-Filiale in der Lüneburger Straße.
  • Foto: André Lenthe

Nackter Mann sorgt für Aufregung in Hamburger Laden

Kurioser Einsatz am Donnerstagabend: Ein nackter Mann belästigte Kunden eines Harburger Drogeriemarktes. Passanten brachten ihn zu Boden, bevor er auf eine Polizeiwache gebracht wurde.

Der Mann sei zuerst noch mit einer Hose bekleidet gewesen, als er gegen 16 Uhr eine Dm-Filiale in der Lüneburger Straße betrat – die Hose verlor er dann jedoch, wie ein Polizei-Sprecher der MOPO bestätigte. Der Nackte habe dann auch Kunden belästigt.

Hamburg: Nackter belästigt Kunden – Passanten bringen ihn zu Boden

Daraufhin hätten die Passanten den Mann zu Boden gebracht und ihn bis zum Eintreffen der Polizei-Beamten festgehalten, so der Sprecher.

Das könnte Sie auch interessieren: Retter über den Einsatz im Zug in Brokstedt: „Es war alles voller Blut“

Um 17.21 Uhr wurde der Mann zur Polizeiwache in der Lauterbachstraße gebracht. Offensichtlich habe der Mann eine psychische Krankheit. (elu)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp