x
x
x
Ein Blaulicht auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs
  • (Symbolbild)
  • Foto: picture alliance / dpa | Daniel Karmann

Autofahrer stößt mit Elektromobil zusammen: Seniorin (94) schwer verletzt

Schwerer Unfall im Kreis Goslar: Ein Autofahrer ist mit einer 94 Jahre alten Frau auf einem Elektromobil zusammengestoßen. Die Senior in wurde schwer verletzt.

Die Frau war mit ihrem auch E-Quad genannten Fahrzeug zwischen Langelsheim und Bredelem unterwegs. Als sie auf einen Radweg wechseln wollte, wurde die Seniorin vom überholenden Auto eines 73-Jährigen erfasst. Das teilte die Polizei am Dienstag mit.

Das könnte Sie auch interessieren: Bei Abbiege-Unfall: Fahrradfahrer lebensgefährlich verletzt

Die 94-Jährige stürzte und wurde schwer verletzt in eine Klinik gebracht. Die Polizei sucht nun Zeugen des Unfalls. (mp/dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp