Bei einem Autounfall wurde in Niedersachsen ein Mann lebensgefährlich verletzt. (Symbolbild)
Bei einem Autounfall wurde in Niedersachsen ein Mann lebensgefährlich verletzt. (Symbolbild)
  • Bei einem Autounfall wurde in Niedersachsen ein Mann lebensgefährlich verletzt. (Symbolbild)
  • Foto: dpa

Autofahrer kracht gegen Baum und überschlägt sich – Lebensgefahr

Er prallte gegen einen Baum, überschlug sich und wurde schwer verletzt: Nach einem schlimmen Unfall in Garrel im Kreis Cloppenburg schwebt ein Autofahrer in Lebensgefahr.

Der 36 Jahre alte Mann sei am Montagabend gegen 21.45 Uhr mit seinem Wagen von der Fahrbahn abgekommen, zunächst durch einen Graben gefahren und anschließend gegen den Baum geprallt, teilte die Polizei Cloppenburg mit.

Kreis Cloppenburg: Autofahrer überschlägt sich – Lebensgefahr

Durch die Wucht des Aufpralls überschlug sich das Auto. Der Fahrer wurde ins Krankenhaus gebracht. Das Auto hat einen Totalschaden.

Das könnte Sie auch interessieren: Hamburger Hilfsorganisation: Diese Frau fährt täglich in die Ukraine, um zu helfen

Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern den Angaben nach noch an. (dpa/ncd)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp