Die Leuchtschrift „Unfall“ ist auf dem Dach eines Streifenwagens der Polizei in Kiel zu sehen.
  • In Celle wurden am Sonntag fünf Insassen eines Busses bei einem Unfall verletzt. (Symbolbild)
  • Foto: dpa

Auto stößt mit Trecker zusammen – Mann stirbt

Ein 43 Jahre alter Autofahrer ist am Sonntagabend im Landkreis Lüchow-Dannenberg beim Zusammenstoß seines Wagens mit einem Traktor ums Leben gekommen. 

Nach Angaben der Polizei ereignete sich der Unfall zwischen Dangenstorf und Trabuhn. Der Wagen war demnach aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenspur gekommen und dort mit dem Traktor kollidiert.

Das könnte Sie auch interessieren: Ball hintergelaufen: Mädchen (7) von Autofahrerin erfasst

Dessen Fahrer erlitt laut Polizei einen Schock. Die Straße war zeitweilig gesperrt. (dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp