x
x
x
Unfall
  • Unfall (Symbolfoto).
  • Foto: dpa

Auto prallt gegen Trafohäuschen – drei junge Männer teils lebensgefährlich verletzt

Schwerer Unfall in Voltlage (Landkreis Osnabrück): Ein 18-Jähriger ist am Freitagabend gegen 23 Uhr mit seinem Auto gegen ein Trafohäuschen geprallt. Laut Polizei wurde der Teenie dabei lebensgefährlich verletzt.

Das Auto sei aus bislang ungeklärter Ursache von der Straße abgekommen und habe zunächst drei Straßenschilder überfahren, so ein Polizeisprecher. „Die Bergungsarbeiten dauerten fast sechs Stunden.“

Voltlage: Auto prallt gegen Trafohäuschen – junge Männer verletzt

Auch die zwei Mitfahrer des 18-Jährigen – zwei 20-Jährige – wurden bei dem Unfall schwer verletzt. Alle kamen in nahe Krankenhäuser.

Das könnte Sie auch interessieren: Online-Date wird zum Albtraum: „Hatte Angst, er könnte mich abstechen“

Die Polizei übernahm die Ermittlungen in dem Fall. Die Höhe des Sachschadens blieb zunächst unklar. (mp/dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp