x
x
x
Ein Mutterschaf mit ihren zwei Lämmern (Symbolfoto)
  • Ein Mutterschaf mit ihren zwei Lämmern (Symbolfoto)
  • Foto: Imagebroker/Imago

Aggro-Schaf greift Rentner-Paar an und rammt Streifenwagen

Lammfromm? Von wegen! Ein aggressives Schaf hat in Goslar (Niedersachsen) die Polizei beschäftigt: Auf einem Feldweg attackierte es ein älteres Ehepaar.

Wie die Beamten mitteilten, ging das Schaf am Samstagnachmittag auf einem Feldweg auf das Paar los. Der Mann sei dabei leicht verletzt worden. Als die Polizei die beiden 70-Jährigen im Streifenwagen in Sicherheit gebracht hatte, habe das Schaf auch noch das Polizeiauto gerammt und leicht beschädigt.

Das könnte Sie auch interessieren: Hamburger Umland: Äpfel selbst pflücken – und danach ein Stück Torte

Daraufhin sei der Tierhalter ermittelt worden, der sich des Schafes annahm. (dpa/mp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp