x
x
x
In Papenburg (Kreis Emsland) kam es am Montag zu einem Zusammenstoß, bei dem ein Auto in einem Kanal landete.
  • In Papenburg (Kreis Emsland) kam es am Montag zu einem Zusammenstoß, bei dem ein Auto in einem Kanal landete.
  • Foto: picture alliance/dpa

Abbiegeunfall: Autofahrerin landet im Kanal

Nach einem Zusammenstoß von zwei Autos in Papenburg (Kreis Emsland) ist am Montag ein Wagen in einem Kanal gelandet. 

Wie eine Polizeisprecherin sagte, übersah eine 19 Jahre alte Fahrerin beim Abbiegen das Auto einer 33-Jährigen. 

Unfall im Norden: Autofahrerin ladet im Kanal

Der Wagen sei gerammt worden und im Kanal gelandet. Die leicht verletzte Fahrerin wurde ins Krankenhaus gebracht.

Das könnte Sie auch interessieren: Unfall in Hamburg: Radfahrer von Auto angefahren und schwer verletzt

Die Unfallverursacherin erlitt einen Schock und das Auto wurde aus dem Kanal geborgen. (dpa/se)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp