x
x
x
  • Foto: JOTO

Nach Kollision mit Baum: Schwerer Unfall bei Hamburg – zwei Verletzte eingeklemmt

Harburg –

War der Fahrer zu schnell unterwegs? Auf der Soltauer Straße nahe Hanstedt (Landkreis Harburg) kam am Mittwochabend ein Ford in einer Linkskurve von der Straße ab. Das Fahrzeug krachte ersten Erkenntnissen zufolge gegen einem Baum und blieb auf der Seite liegen. 

Nach ersten Informationen eines Reporters vor Ort waren zwei Personen mit ihren Ford gegen 20.30 Uhr auf der Soltauer Straße in Richtung Hanstedt unterwegs. 

Niedersachsen: Fahrzeug blieb auf der Seite liegen

In einer Linkskurve verlor der Fahrer dann offenbar die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam von der Straße ab. Nach einigen Metern kollidierte der Wagen ersten Erkenntnissen zufolge mit einem Baum und blieb auf der Seite liegen. 

Unfall Harburg: Personen im Fahrzeug eingeklemmt

Die Insassen des Fahrzeugs blieben wohl im Wagen stecken – Feuerwehrleute mussten beide befreien. Beide wurden verletzt in ein Krankenhaus gebracht. 

Das könnte Sie auch interessieren: Auto kracht in Linienbus

Der genaue Hergang des Unfalls ist noch unklar. Die Ermittlungen der Polizei dauern an. (maw)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp