• Foto: Polizeiinspektion Ludwigslust

Unfall mit Traktor: Mann (19) rast in Leitplanke – Krankenhaus

Ludwigslust –

Am Sonntagmorgen hat es einen Unfall auf der Bundesstraße 195 zwischen Dömitz und Amt Neuhaus (Kreis Ludwigslust-Parchim) gegeben. Der Fahrer eines Traktors ist mit seinem Gefährt samt Anhänger von der Fahrbahn abgekommen und in eine Leitplanke gerast. Der Fahrer kam ins Krankenhaus. 

Wie die Polizei Ludwigslust in einer Pressemitteilung erklärt, kam der 19-jährige Traktorfahrer aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab. Dabei riss laut Polizei die Vorderachse des Traktors ab.

Totalschaden in Meck-Pomm: 19-Jähriger rast mit Traktor in Leitplanke

Das hatte für die Landmaschine einen Totalschaden zur Folge. Der Fahrer (19) verletzte sich bei dem Aufprall. Er wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenaus gebracht.

Das könnte Sie auch interessieren: Lkw rast Ampelmast um

Für die Bergungsmaßnahmen und die Unfallaufnahme war die Bundesstraße kurzzeitig gesperrt. Die Ermittlungen der Polizei dauern an. (maw)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp