x
x
x
Polizei MV Symbol
  • Symbolbild
  • Foto: imago/BildFunkMV

Zu voll: Mann fällt mitten in Unterhaltung von Balkon

Drei Meter in die Tiefe stürzte ein Mann bei einem Dorffest in Torgelow am See (Kreis Mecklenburgische Seenplatte). Offenbar verlor er betrunken das Gleichgewicht auf einem Balkon. Nicht der einzige Zwischenfall in dem Ort, der die Polizei auf Trab hielt.

Der betrunkene 56-Jährige habe am Samstagabend versucht, sich mit einer vorbeigehenden Person zu unterhalten und verlor währenddessen den Halt, teilte die Polizei mit. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht.

Torgelow: Dorffest sorgt für viel Polizeiarbeit

Zudem kam es nach Polizeiangaben auf dem Dorffest zu einer Schlägerei zwischen einem 19-Jährigen und einem 32 Jahre alten Mann. Der 32-Jährige wurde dabei am Kopf verletzt und musste vor Ort versorgt werden. Gegen den 19 Jahre alten Mann wurde eine Anzeige wegen Körperverletzung aufgenommen.

Das könnte Sie auch interessieren: Polizei stoppt Audi-Raser – und macht dabei eine Entdeckung

Während der Auseinandersetzung versammelte sich eine Gruppe von rund 30 Personen vor Ort, die sich sehr aggressiv verhalten hätten. Ein betrunkener 31-Jähriger habe versucht, auf die Polizisten einzuschlagen. Da er sich weigerte, den Bereich zu verlassen, wurde er festgenommen. (dpa/mp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp