x
x
x
Unfall Polizei
  • (Symbolbild)
  • Foto: picture alliance / Stefan Puchner/dpa | Stefan Puchner

Volltrunkener Mann stürzt mit Moped – Klinik!

Ein betrunkener Mann ist in Pasewalk (Kreis Vorpommern-Greifswald) mit seinem Moped gestürzt und schwer verletzt worden.

Der 35-Jährige hatte am späten Donnerstagabend beim Abbiegen auf ein Grunstück die Kontrolle über seinen Roller verloren, wie die Polizei mitteilte. Noch an der Unfallstelle ergab ein Alkoholtest einen Wert von 1,66 Promille.

Das könnte Sie auch interessieren: Verfolgungsjagd im Norden: Betrunkener mit Nagelbrett gestoppt

Der Fahrer musste seinen Führerschein abgeben. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 500 Euro. (dpa/mp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp