x
x
x
Ein Polizeiwagen mit Blaulicht und der leuchtenden Aufschrift „Unfall“
  • Ein Polizeiauto im Einsatz (Symbolbild)
  • Foto: IMAGO/David Breidert

Frontalcrash! 18-Jährige rast in Gegenverkehr – mehrere Schwerverletzte

Beim Zusammenstoß von zwei Fahrzeugen bei Waren (Landkreis Mecklenburgische Seenplatte) sind drei Menschen schwer verletzt worden.

Eine 18-jährige Autofahrerin sei aus bislang unbekannter Ursache am Montagabend in den Gegenverkehr geraten und dort frontal mit dem Auto eines 18-jährigen Fahrers und seiner 17-jährigen Beifahrerin zusammengestoßen, teilte die Polizei mit.

Das könnte Sie auch interessieren: Großeinsatz im Norden: Meterhohe Flammen schlagen aus Einfamilienhaus

Alle Beteiligten seien mit schweren Verletzungen in Krankenhäuser gebracht worden. Die Bundesstraße 192 war für mehrere Stunden gesperrt. (dpa/mp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp