x
x
x
Der Reifen eines Motorradfahrers ist bei Altentreptow auf einmal geplatzt. (Symbolbild)
  • Der Reifen eines Motorradfahrers ist bei Altentreptow auf einmal geplatzt. (Symbolbild)
  • Foto: IMAGO/U.J. Alexander

Motorradreifen geplatzt: Fahrer schwer verletzt

Ein Motorradfahrer ist nahe Altentreptow (Kreis Mecklenburgische Seenplatte) mit seiner Maschine gestürzt und hat dabei schwere Verletzungen erlitten. Ein Notarzt musste den 56-Jährigen behandeln.

Am Samstagabend war der Fahrer gegen 18.10 Uhr auf der L35 zwischen den Ortschaften Burow und Altentreptow mit seinem Motorrad unterwegs, als es zu dem Unglück kam.

Altentreptow: Motorradfahrer stürzt von Maschine

Kurz vor der Ortschaft Klatzow platzte plötzlich ein Reifen, weshalb der Mann die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor, so die Polizei Neubrandenburg.

Das könnte Sie auch interessieren: In Gegenverkehr gelenkt: Motorradfahrer (21) schwer verletzt

Beim Sturz zog der Biker sich so schwere Verletzungen zu, dass er vor Ort durch einen Notarzt behandelt werden musste. Anschließend wurde er mit einem Rettungswagen ins Klinikum nach Neubrandenburg gebracht.

Unfall in Altentreptow: Reifen von Motorrad geplatzt

Den Sachschaden am Motorrad beziffert die Polizei Neubrandenburg mit 200 Euro.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp