x
x
x
Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht zum Einsatz. (Symbolbild)
  • Die 18-Jährige wurde in eine Lübecker Klinik gebracht. (Symbolbild)
  • Foto: IMAGO/Maximilian Koch

Im Norden: Autofahrer kracht auf gerader Strecke gegen Baum und stirbt

Nach einem Autounfall auf der B194 in Borrentin (Landkreis Mecklenburgische Seenplatte) ist ein 50-Jähriger gestorben. Sein Wagen war am Donnerstagabend auf gerader Strecke von der Straße abgekommen und frontal gegen einen Baum gekracht.

Zu dem Unfall kam es gegen 20.15 Uhr. Der Mann wurde in seinem BMW eingeklemmt und lebensgefährlich verletzt. Rettungskräfte bargen ihn, belebten ihn wieder und brachten ihn in das Krankenhaus Greifswald. Dort erlag er seinen Verletzungen.

Das könnte Sie auch interessieren: Experte kritisiert Polizei nach Anschlag von Alsterdorf: „Noch lauter kann eine Amok-Warnung gar nicht sein“

Die Ermittlungen zur Unfallursache dauerten an. Von einem Fremdverschulden ging die Polizei zunächst nicht aus. (dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp