x
x
x
(Symbolbild)
  • (Symbolbild)
  • Foto: dpa

Frontal-Unfall im Norden: Mutter und zweijährige Tochter schwer verletzt

Bei einem Zusammenstoß zweier Autos zwischen Stralsund und Schmedshagen im Kreis Vorpommern-Rügen sind eine Mutter und ihre kleine Tochter schwer verletzt worden. Die Unfallursache ist bisher noch unklar.

Der Zusammenstoß ereignete sich gegen 14.10 Uhr auf der K26 zwischen Stralsund und Schmedshagen. Eine 59-jährige Autofahrerin sei dabei nach einer Rechtskurve auf Höhe der Abfahrt nach Freienlande auf die Gegenfahrbahn geraten, teilte die Polizei mit. Dabei kollidierte sie mit einem entgegenkommenden Auto. Dieses prallte dann gegen einen Baum.

Mutter und zweijährige Tochter bei Frontalcrash schwer verletzt

Die 43 Jahre alte Fahrerin des entgegenkommenden Wagens und ihre zwei Jahre alte Tochter wurden schwer verletzt. Die 59-Jährige erlitt leichte Verletzungen.

Das könnte Sie auch interessieren: In Hamburger Shisha-Bar: Mann erschossen – Täter flüchtig

Beide Fahrerinnen und das zweijährige Mädchen wurden in Krankenhäuser gebracht. Die Kreisstraße im Landkreis Vorpommern-Rügen war für zwei Stunden voll gesperrt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden, der Sachschaden wird auf 15.000 Euro geschätzt. (mp/dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp