x
x
x
Polizeiwagen mit Blaulicht
  • (Symbolfoto)
  • Foto: IMAGO / aal.photo

Umstände unklar: E-Bike-Fahrer liegt bewusstlos am Straßenrand

Ein Autofahrer hat am Kummerower See bei Meesiger (Mecklenburgische Seenplatte) einen schwer verletzten und bewusstlosen Elektroradfahrer entdeckt.

Wie eine Polizeisprecherin am Donnerstag sagte, lag der 65-jährige Radfahrer mit blutender Kopfverletzung am Mittwochabend auf der Straße. Er kam infolge der schweren Verletzungen in eine Klinik nach Greifswald. Nach ersten Ermittlungen gebe es keine Hinweise auf einen Zusammenstoß mit einem anderen Fahrzeug.

Das könnte Sie auch interessieren: Schrecklicher Unfall auf Autobahn in Hamburg: Motorradfahrer (24) tot

Die Kreisstraße 43, auf der der Schwerverletzte lag, sei in diesem Bereich stark abschüssig. Die Ermittlungen dauerten noch an. (dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp