x
x
x
Rettungswagen auf dem Weg zum Einsatz
  • Vom eigenen Wagen zerquetscht- Bastler wird bei Reperatur seines Wagens eingeklemmt (Symbolbild).
  • Foto: imago images

Tödliches Unglück: Bastler wird vom eigenen Wagen eingeklemmt

Tragischer Unfall in Mecklenburg-Vorpommern: Beim Basteln am eigenen Auto ist ein Rentner in Glowe (Vorpommern-Rügen) tödlich verunglückt.

Der 71-Jährige wollte am Ostermontag einen Geländewagen reparieren. Dabei geriet er aus noch ungeklärter Ursache unter das Fahrzeug und wurde eingeklemmt, wie eine Polizeisprecherin am Mittwoch sagte.

Das könnte Sie auch interessieren: Schwerer Unfall auf der Schäferkampsallee – drei Verletzte

Die alarmierte Feuerwehr konnte den Senior nur noch tot bergen. (dpa/mp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp