x
x
x
Schwerer Unfall auf der Schäferkampsallee
  • Bei dem Unfall auf der Schäferkampsallee wurden drei Menschen verletzt.
  • Foto: Blaulicht News

Schwerer Unfall auf der Schäferkampsallee – drei Verletzte

Schwerer Autounfall mitten in Eimsbüttel: Auf der Schäferkampsallee ist am Dienstagnachmittag ein Fahrzeug mit ukrainischem Kennzeichen ins Schleudern geraten. Drei Menschen wurden verletzt.

Der Fahrer des silberfarbenen Kombis hatte am späten Nachmittag auf der Schäferkampsallee in Richtung Innenstadt aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über seinen Wagen verloren. Höhe Christuskirche schleuderte das Auto auf die Mittelinsel und riss dabei ein Verkehrsschild aus der Verankerung.

Höhe Christuskirche: Silberner Kombi kollidiert mit Ampel

Das Fahrzeug prallte auf seinem Schleuderkurs gegen einen blauen Smart und kam schließlich zum Stehen, als es mit einer Ampel kollidierte.

Das könnte Sie auch interessieren: Drogendeals! Beamtin der Staatsanwaltschaft verriet jahrelang Ermittlungsdetails

Bei dem Unfall wurden drei Menschen leicht verletzt. Der Verkehrsunfalldienst hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. (ng)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp