Polizeiwagen
  • Nach einem Disco-Streit in Schwerin mit mehreren Verletzten sucht die Polizei jetzt nach Zeugen.
  • Foto: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Fernando Gutierrez-Juarez

Disco-Streit eskaliert – mehrere Verletzte

Streit in Disco eskaliert! Bei zwei gewaltsamen Auseinandersetzungen im Umfeld eines Nachtclubs in Schwerin sind mehrere Menschen verletzt worden. Nun sucht die Polizei nach Zeugen.

Nach bisherigen Ermittlungen wurden bei den Vorfällen in der Nacht zu Sonntag vier Menschen verletzt, wie ein Polizeisprecher am Montag erläuterte.

Disco-Streit in Schwerin: Vier Personen verletzt

In eine Klinik musste aber keiner der Betroffenen gebracht werden. Die Schlägereien sollen sich erst kurz nach Mitternacht in einer Toilette und am frühen Morgen in einem wohl größeren Kreis vor dem Club ereignet haben.

Das könnte Sie auch interessieren: Auf dem Heimweg von der Disco: Drei Freunde verbrennen im Auto

Genauere Angaben – beispielsweise ob die Verletzten Männer oder Frauen waren, zu einem möglichen Motiv oder inwieweit Sicherheitsleute eingeschritten sind – wollte die Polizei mit Verweis auf die Ermittlungen nicht machen. (dpa/alu)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp