x
x
x
Mann beim Füttern von Rindern verletzt
  • Ein 71-Jähriger ist beim Füttern von Rindern im Landkreis Vorpommern-Greifswald schwer verletzt worden (Symbolbild).
  • Foto: (c) dpa

Bulle dreht durch: 71-Jähriger im Norden schwer verletzt

Ein aggressiver Bulle hat in Karlsburg (Landkreis Vorpommern-Greifswald) einen 71-Jährigen schwer verletzt. Rettungskräfte mussten die Polizei zu Hilfe rufen.

Bei dem 71-Jährigen handelt es sich um den Vater eines Rinderhalters aus Karlsburg. Der Mann war zu den Kühen gegangen, um sie zu füttern, als ein Bulle durchdrehte. Das Tier griff den Senior an und verletzte ihn schwer.

Das könnte Sie auch interessieren: Rinderherde büxt aus – ein Tier erschossen

Die herbeigeeilten Rettungskräfte konnten den Mann zunächst nicht versorgen, weil der aggressive Bulle sie daran hinderte. Die Retter alarmierten daher die Polizei. Wie ein Sprecher mitteilte, sei es schließlich aber doch noch vor Eintreffen der Polizei gelungen, den 71-Jährigen zu bergen und in eine Klinik zu bringen. (ng/dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp