x
x
x
Ein Polizeibeamter steht zwischen zwei Einsatzfahrzeugen der Polizei. (Symbolbild)
  • Ein Polizeibeamter steht zwischen zwei Einsatzfahrzeugen der Polizei. (Symbolbild)
  • Foto: dpa | Philipp von Ditfurth

Bahnhofs-Randalierer verprügeln Mann – Krankenhaus

Eine Männergruppe hat am Samstagabend einen 26-Jährigen am Bahnhof in Wismar (Landkreis Nordwestmecklenburg) angegriffen. Der Mann kam mit schweren Verletzungen in eine Klinik.

Der Mann hatte die Gruppe angesprochen, weil diese gegen 20.44 Uhr im Bereich des Bahnhofs randalierte, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.

Wismar: Randalierer verletzen Mann (26) schwer

Bei dem Versuch der Kontaktaufnahme sollen die Tatverdächtigen den Mann angegriffen und im Gesichts- und Kopfbereich verletzt haben. Das Opfer musste im Krankenhaus behandelt werden.

Das könnte Sie auch interessieren: Trümmerfeld auf Landstraße: 21-Jähriger bei Baum-Crash schwer verletzt

Die Täter seien anschließend über die Hundestraße in RIchtung der Straße Spiegelberg geflohen. Die Polizei sucht nach Zeugen des Vorfalls. (dpa/fbo)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp