x
x
x
Ein 48-jähriger Radfahrer ist am Samstagabend nach einer Kollision mit einem Auto gestorben. (Symbolbild)
  • Ein 48-jähriger Radfahrer ist am Samstagabend nach einer Kollision mit einem Auto gestorben. (Symbolbild)
  • Foto: IMAGO/Bihlmayerfotografie

84-Jähriger rammt zwei Brüder: Ein Toter, ein schwer Verletzter

Bei der Kollision mit einem Auto ist am Samstagabend ein 48 Jahre alter Radfahrer in Sarnow (Landkreis Vorpommern-Greifswald) ums Leben gekommen. Sein 44-jähriger Bruder, der ebenfalls auf dem Rad unterwegs war, wurde bei dem Unfall schwer verletzt.

Der 84-jährige Fahrer des Autos war laut Polizei gegen 19 Uhr mit beiden Radfahrern zusammengestoßen, die ohne Licht unterwegs waren und die gleiche Richtung wie der Autofahrer fuhren.

Sarnow: Radler stirbt nach Kollision mit Autofahrer

Das könnte sie auch interessieren: Autobahn bei Hamburg: Kleinbus schießt über Leitplanke in Gebüsch

Wie die Polizei mitteilte, bestehe der Verdacht, dass die beiden Brüder betrunken waren. Der Unfall passierte auf der Bundesstraße 197 bei Sarnow. (dpa/mp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp