x
x
x
  • Gerry Hungbauer verlässt nach 15 Jahren die Kult-Serie „Rote Rosen“.
  • Foto: (c) dpa

Urgestein aus beliebter Nord-Serie kündigt Abschied an

Es ist das Ende einer Ära: Nach 15 Jahren bei der norddeutschen Kultserie „Rote Rosen“ hat Darsteller Gerry Hungbauer nun seinen Abschied von der ARD-Serie angekündigt.

Sein Vertrag laufe nur noch bis Ende August, sagte der Schauspieler am Sonntag im Gespräch mit NDR 1 Niedersachsen und NDR Plus. Die Fans müssten in der nächsten Staffel auf ihn verzichten – und tapfer sein.

Rote Rosen: Urgestein kündigt Abschied an

Ob, und wenn ja, wann er wiederkomme, stehe noch in den Sternen. Es sei nicht seine Entscheidung gewesen, aber das müsse man akzeptieren. Der 60-Jährige spielt in der Serie die Rolle des Thomas Jansen. Er war bereits in der ersten Folge am 21. August 2006 mit dabei.

Das könnte Sie auch interessieren: Um Himmels Willen! ARD stellt Erfolgs-Serie nach 20 Jahren ein

Die Telenovela wird in Lüneburg gedreht und läuft montags bis freitags um 14.10 Uhr im Ersten. (dpa/mp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp