x
x
x
Bei dem Unfall wurden vier Menschen verletzt.
  • Bei dem Unfall wurden vier Menschen verletzt.
  • Foto: Florian Sprenger

Unfall auf A23: Vier Menschen verletzt –Vollsperrung

Bei einem Unfall auf der A23 in Richtung Hamburg sind am Samstag vier Menschen verletzt worden. Die Autobahn war für einige Stunden gesperrt.

Zum Unfallhergang konnte die Polizei nur wenige Angaben machen. Ein Reporter vor Ort berichtete, dass ein 46-Jähriger mit einem 19-Jährigen in einem BMW kurz hinter der Anschlussstelle Pinneberg-Nord nach Süden unterwegs war. Bei unangepasster Geschwindigkeit habe er auf dem Beschleunigungsstreifen die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und sei ins Schleudern geraten.

Potenzieller Raser verursacht Crash auf Autobahn

Auf dem linken Fahrstreifen seien demnach eine 35-Jährige und ihr 37-jähriger Beifahrer in einem Hyundai unterwegs gewesen. Sie habe nicht mehr rechtzeitig bremsen können und sei erst gegen den BMW und dann gegen die Mittelschutzplanke geknallt.

Das könnte Sie auch interessieren: Mann nach Streit mit Ex-Freundin erstochen: Warum sein Handy Fragen aufwirft

Beide Fahrzeuge landeten auf dem Fahrstreifen. Die Polizei bestätigte der MOPO, dass alle vier Autoinsassen leicht verletzt und ins Krankenhaus gebracht wurden. Die Unfallstelle war noch bis knapp 15 Uhr für die Aufnahme voll- sowie bis knapp 16 Uhr für Reinigungsarbeiten halb gesperrt. (prei)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp