x
x
x
Ein Rettungswagen(Symbolbild).
  • Nach einem schrecklichen Unfall vor einer Tankstelle ist eine Seniorin in Hamburg gestorben (Symbolbild).
  • Foto: Carsten Rehder/dpa

Schwimmer im Norden vermisst – Retter finden ihn im Hotel

Fehlalarm an der Ostsee: Am Samstag rückte ein Großaufgebot an Einsatzkräften im Kieler Hafen an, um einen vermissten Schwimmer zu suchen. Die Polizei soll ihn später im Hotel gefunden haben. 

Wie die „Kieler Nachrichten“ berichten, meldeten Bekannte den Schwimmer gegen 19 Uhr als vermisst. Er soll zuvor in der Kieler Förde gebadet haben. 

Kiel: Polizei findet vermissten Schwimmer im Hotel

Ein Großaufgebot an Feuerwehr, Wasserschutzpolizei, Seenotrettern und Tauchern sei mit mehr als 50 Einsatzkräften angerückt. Auch die Badestelle an der Reventloubrücke soll gesperrt worden sein. 

Das könnte Sie auch interessieren: Bei Hamburg: Feuerwehr löscht brennendes Auto an der A1

Nach ungefähr einer Stunde gab es dem Bericht nach Entwarnung: Polizisten fanden ihn in seinem Hotelzimmer am Bahnhof wohlbehalten auf. (lmr)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp