x
x
x
Symbolbild: Einsatzfahrzeug der Polizei Hamburg
  • Ein Polizeiwagen im Einsatz (Symbolbild)
  • Foto: IMAGO / Fotostand

Mann hört Schreie – als die Polizei eintrifft, gibt es eine Überraschung

Ein Mann glaubte, Schreie einer Frau aus einem Keller vernommen zu haben und alarmierte die Polizei. Als diese eintraf, erlebten die Kieler Beamten eine tierische Überraschung.

Mehrere Hühner und ein Hahn haben in einem Kieler Mehrfamilienhaus in der Nacht zum Donnerstag die Polizei auf Trab gehalten. Ein Bewohner hatte die Beamten alarmiert, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte.

Das könnte Sie auch interessieren: Auf dem Fahrrad unterwegs: Junge (11) stirbt nach Kollision mit Lkw

Beim Betreten der Kellerräume fanden die Beamten allerdings keinen Tatort, sondern lediglich drei Hennen und einen Hahn vor. Polizisten und herbeigerufene Feuerwehrleute fingen die Tiere ein. Wegen nicht artgerechter Haltung und schlechtem Zustand brachte die Feuerwehr die Tiere in ein Tierheim. Wem die Tiere gehören, sei unklar. (dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp