x
x
x
Spurensicherung
  • Toter Mann auf Parkbank: Die Spurensicherungen nimmt ihre Arbeit auf.
  • Foto: Julian Stratenschulte/dpa

Passanten finden sterbenden Mann auf Parkbank

Auf einer Parkbank in Hannover ist am Dienstagmorgen ein Mann tot aufgefunden worden. Aufgrund der Verletzungen müsse von einem Tötungsdelikt ausgegangen werden, sagte Polizeisprecher Michael Bertram.

Passanten hatten um kurz vor 6 Uhr einen offenbar schwer verletzten Mann auf einer Bank am Rand des Stadtwaldes Eilenriede gemeldet. Doch als der Notarzt eintraf, konnte er ihn nur noch für tot erklären.

Lesen Sie auch: Badeunfall in Lübeck – Mann tot geborgen

Nach Angaben des Polizeisprechers handelt es sich wohl um einen Mann ohne festen Wohnsitz. Daher sei die Feststellung der Identität schwierig. Die Polizei geht von einem Tötungsdelikt aus. Am Fundort nahm die Spurensicherung ihre Arbeit auf. (dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp