Nach der Explosion: Feuerwehrleute stehen vor der Einfahrt zum Campingplatz Arnumer See.
  • Nach der Explosion: Feuerwehrleute stehen vor der Einfahrt zum Campingplatz Arnumer See.
  • Foto: dpa

Explosion auf Campingplatz im Norden: Mensch in Lebensgefahr

Bei einer Explosion bei einem Campingplatz in der Region Hannover ist am Samstag ein Mensch schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, kam es am Vormittag zu der Explosion in einer Art Gartenlaube im Bereich des Campingplatzes Arnumer See in der Nähe von Hemmingen.

Das Häuschen wurde dabei völlig zerstört und es brach Feuer aus. Nach ersten Erkenntnissen wurde eine Person schwerer verletzt, möglicherweise bestand auch Lebensgefahr.

Das könnte Sie auch interessieren: Lübeck: Motorboot explodiert

Die Person wurde in ein Krankenhaus gebracht. Feuerwehr und Polizei waren im Einsatz. (dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp