x
x
x
Bei einer Messerstecherei in der Region Hannover wurde ein Mann lebensgefährlich verletzt. (Symbolbild)
  • Bei einer Messerstecherei in der Region Hannover wurde ein Mann lebensgefährlich verletzt. (Symbolbild)
  • Foto: dpa

Streit mit Messer eskaliert – Flucht erfolglos

Bei einer Auseinandersetzung am Barsinghausener Bahnhof wurde ein 22-Jähriger am Dienstagabend mit einem Messer schwer verletzt. Es bestehe sogar Lebensgefahr, so die die Polizei.

Die Person wurde mit Stichverletzungen ins Krankenhaus gebracht. Es handelte sich um einen Streit zwischen dem Opfer und einem 18-Jährigen, erklärten die Beamten auf MOPO-Nachfrage.

Streit mit Messer: Beide Kontrahenten verletzt

Der 18-Jährige befand sich danach zunächst auf der Flucht, wurde aber von der Polizei aufgegriffen. Auch er hat Schnittverletzungen davongetragen.

Das könnte Sie auch interessieren: Bei Tempo 215! Wilde Verfolgungsjagd mit Rambo-Raser

Die Polizei ermittelt nun wegen wechselseitiger gefährlicher Körperverletzung. (dpa/ncd)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp