• Beim Wandern entdecken die Spaziergänger eine skelettierte Leiche (Symbolbild).
  • Foto: picture alliance/dpa

Grusel-Fund im Wald: Wanderer entdecken skelettierte Leiche

Freden –

Wanderer haben in einem Wald bei Freden (Landkreis Hildesheim) in Niedersachsen eine zum Teil bereits skelettierte Leiche entdeckt.

Der Fundort sei am Donnerstag von der Polizei im Beisein eines Rechtsmediziners untersucht worden, teilten die Beamten am Freitag mit. Nach derzeitigem Ermittlungsstand handele es sich bei dem Toten um einen Mann mittleren Alters.

Das könnte Sie auch interessieren: Raub auf Tankstelle in Hamburg

Frede: Leiche im Wald – Todesursache ungeklärt

Seine Identität und die Umstände seines Todes seien noch ungeklärt. Nach der Obduktion am Freitag waren Polizeiangaben zufolge weitere Untersuchungen geplant. Über das Ergebnis wollen die Ermittler voraussichtlich in der kommenden Woche informieren. (dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp