x
x
x
  • Die Polizei fahndet nach dem Täter (Symbolfoto).
  • Foto: dpa

Polizeieinsatz in Hamburg: Mann mit Messer überfällt Tankstelle

Wilstorf –

Ein Raub auf eine Tankstelle in Wilstorf beschäftigt seit Montagabend die Kripo Hamburg. Ein bislang unbekannter Täter hatte die Angestellte mit einem Messer bedroht und dann die Kasse leergeräumt. Nach ihm wird gefahndet.

Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich die Tat um 21.46 an der Winsener Straße. Dort betrat der Täter mit einem Mund-Naseschutz maskiert den Verkaufsraum. Hier bedrohte er die Angestellte (51) mit einem Messer und forderte Geld.

In Hamburg: Messermann überfällt Tankstelle

Nachdem die Frau die Kasse geöffnet hatte, griff der Mann ein paar Scheine und flüchtete. Der Täter ist 25 bis 35 Jahre alt und ca. 1,75 Meter groß. Er trug einen dunkelgrauen Pullover, und graue Oberbekleidung mit blauer Kapuze, sowie hellgraue Jogginghose und schwarze Schuhe.

Das könnte Sie auch interessieren: Mann überfällt Geldtransporter und erbeutet 400.000 Euro

Hinweise an die Polizei unter Telefon 4286 56789.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp